System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.90 (Host: 38.107.191.90)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Allgemein Thread: Kontakt / Bewerbung
Kontakt / Bewerbung Seite: « 1 2 »
#1 am 18.05.2010 um 09:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Hallo Leute, da es um vTo still geworden ist und wir aktive Mitglieder / Teams bei uns brauchen sind einige Posten frei geworden ich nenne euch mal ein paar Details:

In Kürze:

Was wir euch bieten:

-> Voiceserver: TeamSpeak 3, TeamSpeak2 oder Ventrilo 2.x
-> Gameserver: L4D, L4D2, COD4 & CS1.6 Server (Auch andere dedicated nach Absprache)
-> Homepage mit vielen Funktionen z.B eigener VPN / Filemanagement
-> Viel Erfahrung / Know How im Clangeschehen durch über 10 Jahre Skill & Experience

Was wir suchen:

-> Eingespielte Teams / Squads für Ladders wie z.B. ESL (L4D, L4D2, CS1.6, CS:S, COD4, BFBC2)

-> Mitglieder auf Ebene CoAdmin für Voice- / Gameserver (L4D, L4D2, CS1.6, CS:S, COD4 )

-> Mitglieder auf Ebene CoAdmin für Homepage (News, Wars, Forum etc.)

Was wir von euch(dir) erwarten:

-> Alter: 20+
-> Skill: mid+
-> Aktivität: aktiv
-> Keine Flamer. Cheater oder Kinder
-> Erfahrung in der ESL
-> Teamwork
-> Spass am Gamen

In Länge:

Wie Ihr sicherlich alle wisst sind wir ein Multigaming Clan der seit 1999 existiert und auch schon den ein oder anderen Erfolg, wie auch die ein oder andere Niederlage mitgemacht hat

Wir haben in vielen Games und somit auch Ladders mitgemischt um mal ein paar Games aufzuzählen: Q3, CS1.6, CS:S, CoD4, DoW, CoH, WoW, ET:QW und noch viele andere die ich mal wieder vergessen hab. Ich denke die gängigen Abkürzungen müssten bekannt sein...

Wir suchen nun für L4D, L4D2, CS1.6, COD4, BFBC2 Squads / Teams die bereits Erfahrung in ESL Ladders gesammelt haben. Ihr dürft natürlich nicht Unter 20 Jahre alt sein, bereits Erfahrung mit dem Regelwerk verschiedener Ladder haben und auch Skill mitbringen um evtl. auch gegen Namenhafte Clan's der ESL antreten zu können. Gerne können auch aus einzelnen Spielern Squad's / Team's gegründet werden ich selbst z.B. hätte auch interesse mitzumischen

Bei uns gibts jede Menge erfahrene Leute die seit über 10 Jahren im Clangeschehen / E-Sport aktiv sind und einiges an knowhow bieten können. Voiceserver in Form von TS2 / TS3, Ventrilo, Mumble, Gameserver für L4D / L4D2 stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung, über unsere Plattform können Files mittels Clanftp (z.B. Maps) hoch- & runtergeladen werden und einen eigenen vTo VPN gibts auch noch (nein es ist kein Hamachi sondern tatsächlich ein selbst erstelltes privates Netzwerk).

Grüße
eX

zuletzt editiert von eX am 18.05.2010 09:50 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#2 am 23.05.2010 um 12:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodie
Member

So also um unserem großen Clan Chef auch noch nen bischen Rückendeckung zu geben :

Ich bin bekannt als Bloodie, bin einer von den die schon seit 1999 Mitglied sind, auch aktive und und vor allem auch mal wieder willig in nem aktiven Team mit zu zocken. Habe selber Erfahrung in CS1.6, ET:QW, L4D, BF2, BF2142, BF:BC2 und vielen mehr

Von mir gibts bei bedarf Unterstüzung beim zocken beim einrichten oder auch gerne bei anderen dingen bei denen ich euch helfen kann.

eX hat auf denen fall meine vollste Unterstüzung bei was auch immer. Ich stehe da zu 100% hinter ihm.

MfG und so

Bloodie

Bl00die

IP gespeichert
#3 am 27.05.2010 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

Hallo VTO Community,

ich bin über euren ESL post auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne für euren L4D2 sqaud bewerben.

Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und wohne in Konstanz am Bodensee (im Paradies um genau zu sein). Ich bin Schüler an einem Wirtschaftsgymnasium und werde nächstes Jahr mein Abi machen.

Meine 'Zockerkarriere' begann ich vor vielen jahren mit dem relativ unbekannten 2D-Spiel Soldat. Schon damals wollte ich mit meinem Team/Clan in die ESL gehen. Leider kam eine neue Version/patch des games raus und wir verloren größtenteisl interresse.

In den nächsten jahren habe ich Warcraft3 und Counterstrike 1.6 gespielt, jedoch nie gut genug um in der ESL mitzumischen. Einige Monate vor dem L4D1 release entdeckte ich den Zombie-mod in CS und mit meinem skill ging es bergab.

Erst in L4D1 bzw später dann in L4D2 habe ich wieder ein Spiel gefunden das ich umbedingt in der ESL spielen wollte.

So bin ich dann Januar 2010 einem ESL team beigetreten und in dem 'Versus' bereich dem Rest von Europa entgegen getreten. Nachdem das Team letzte Woche den Clan gewechselt hat, haben wir uns getrennt.

Ich hoffe ich auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem VTO-Team und jede Menge Spielspaß.

mfg Kevin

Steam: Sh33p_R34p3r

IP gespeichert
#4 am 02.06.2010 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

So, da O2 einen Fehler bei der Bestellung verursacht hat und mich nicht kontaktieren konnte hab ich vorraussichtlich bis Mitte Juni kein Internet, also nicht wundern wenn ich abends nicht im TS bin...

Tagsüber bin ich aber meist über ICQ erreichbar falls was sein sollte. Ansonsten fehlen uns für ein Team mit 6 Spielern noch 3 Leute, bitte geht mal auf Suche und wenn Ihr beim zocken auf potentielle Spieler trifft fühlt euch frei Sie in unserm Squad aufzunehmen. Mit andern Worten, Sheep ist unser Mann mit Erfahrung und wendet sich an Bloodie in Sachen Homepage, der hat hier alle Rechte die er braucht um sich selbst und andere dem Team hinzuzufügen.

Bis hoffentlich bald wieder online

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#5 am 07.06.2010 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus Leute,

bin der Reveolverhero aber ihr könnt mich auch George nennen und ich bin durch gamerscout auf euren clan aufmerksam geworden.

Zu meiner Person ich bin 21,blond 1,75 groß... kleiner Scherz

joar zur Zeit bin ich in einer Ausbildung ich die erfolgreich abgeschlossen habe und jetzt bald am 2.08.2010 meinen Zivi ableisten werde.

Meine Zockerkarierre startete 2005 mit CSS das ich damals auch oft in der ESL gezoggt hab, war auch in vielen Clans, hab unzählige Wars mitgespielt, hab dann 1.6 ausprobiert dann wieder CSS.

Vor einem halben Jahr habe ich dann wieder aktiv angefangen zu zoggen aber war nur public allein unterwegs so dass ich jetzt auf der suche nach einem clan bin.

Joar ansonsten freue ich mich auf eine gute "clanteamarbeit"

steam: heisla

MFG George

IP gespeichert
#6 am 13.06.2010 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Am 18.06. soll es soweit sein und mein DSL wird geschalten dann kann ich endlich wieder ne Runde mit euch zocken...Hat sich ja immer noch nisch viel getan hier, also haut mal inne tasten und sucht euch paar Members, mensch

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#7 am 13.06.2010 um 23:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

:)

IP gespeichert
#8 am 15.06.2010 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hatte 2 Leute am Start gehabt, waren auch mal die Tage als im TS,

kommen aber nicht mehr da es den zu inaktiv bei uns war

IP gespeichert
#9 am 16.06.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

sobald ex wieder da ist wird alles besser^^ (hoff ich)

IP gespeichert
#10 am 22.06.2010 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Hey Leute

Zu inaktiv ist relativ, ich kann leider nichts machen wenn die Deppen von der Telekom meine Leitung nicht freischalten! Ich hatte am 18.06 einen Termin, die Telekom war befugt in meine Räumlichkeiten zu kommen aber es kam einfach niemand. Am 28.06.2010 ist der nächste Termin, habe mir extra 3 Tage Urlaub genommen (nächste Woche Montag). Leider müsst Ihr euch bis dahin noch etwas gedulden

Aktivität kommt nunmal daher dass sich Leute zusammen schliessen und zusammen versuchen etwas zu erreichen, theoretisch sollte das auch ohne mich funktionieren. Klar werde ich sobald ich Internet habe wieder öfters da sein und versuchen mit euch Teams auf die Füsse zu stellen, Grundlegend darf man das aber nicht nur von mir allein abhängig machen, deswegen suche ich Leute wie euch.

Was Bloodie anbelangt hat er es so wie ich grad sehe bis jetzt noch nicht einmal geschafft sich in das L4D2 Team einzuschreiben, er kann das auch nur selbst weil er Adminstatus hat, d.h. EIGENINITIATIVE steht bei uns ebenfalls auf der Tageskarte! Bis nächste Woche werdet Ihr es hoffentlich noch aushalten

zuletzt editiert von eX am 22.06.2010 16:29 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#11 am 27.06.2010 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

eigeninitiaWAS? damit kann ich nix anfangen...wörter die länger als 5 buchstaben sind verwirren mich immer so xD

zuletzt editiert von Sheep am 28.06.2010 21:45 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich