System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.94 (Host: 38.107.191.94)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Games Thread: BF: BC2 Beta angekündigt
BF: BC2 Beta angekündigt Seite: «  1 2 3 »
#1 am 05.11.2009 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

ja Leute es ist offiziell. Die Beta für unseren Rising Star beginnt nächsten Monat. Alle Zweifler können sich dann von der Qualität selbst überzeugen

http://bad-company-2.gamersunity.de/text9715/beta-kommt-f%C3%BCr-ps3-am-19.11-f%C3%BCr-pc-im-dezember-demo-anfang-010.html

Zunächst startet die Beta für die PS3 am 19.11., gefolgt von der PC-Beta im Dezember. Anfang 2010 gibts dann die Demo für Betaphobe-Zocker.

Also wer sich jetzt noch an OFP2 krallt oder noch COD:MW2 liebäugelt, der sollte das sofort sein lassen.

Eine Beta 3 Monate vor Release... das sollte mitm Balancing kein Problem werden, was meint ihr?

Also, haltet die Augen offen. Die Keys werden wohl limitiert sein und die Nachfrage wird offensichtlich riesengroß sein.

IP gespeichert
#22 am 12.01.2010 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

naja ex deine Argumentation hinsichtlich Finanzierung ist nicht ganz vollständig. Klar zahlen die Spieler für das Spiel und die Server aber davon hat der Publisher nix. Die Servererlöse gehen an seiner ausgestreckter Hand vorbei an den Provider. Die ranked geschichte soll das ganze ja ändern, sodass nun der Publisher auch an servern mitverdient und nicht nur die einmaligen 50€ hat. Es macht insofern wirschaftlich durchaus Sinn für EA. Wenn dadurch die Patchpolitik besser wird ist mir das recht.

MMOs sind ja die Cashcows der Gamingindustrie und der Vorstoß von EA soll ja absichtlich die Shooter aus finanzieller sicht MMOisieren (copyright an der Stelle für das soeben erfundene Wort) und permanente Erlöse generieren (einmalige 50€ rentieren sich nunmal nicht bei steigenden Entwicklungkosten somit ist der Vergleich zu früheren Zeiten wo alles besser war nicht richtig).

Klar leiden wir darunter aber so ist das nunmal und man kann nur hoffen, dass man es iwie doch hinkriegt über Root etc.

IP gespeichert
#23 am 14.01.2010 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Wir beide reden immer ein bissl aneinander vorbei, ich hab das auch alles verallgemeinert weil ich von den Vorreitern so stark enttäuscht bin! Ich geh nochmal bissl ins Detail:

Genau deswegen hat man sonst Modifikationen zugelassen der Publisher hat das spiel auf den markt geworfen und die communitys haben dann Mods / Maps entwickelt mit den dev Tools...Das gibt es aber alles nicht bei BC2, wenn du Geld dafür bezahlen willst dass EA sozusagen die Hand über allem hat wegen Patchpolitik, neuen Mods / Maps und inbegriffenem balancing könnt ich meine Hand dafür ins feuer legen dass Änderungen die du dir wünschst nicht so schnell durchgeführt werden bzw. gar nicht weil EA bestimmt wo es lang geht Aber wie das im Detail aussieht wird man sehen. Es gibt für jedes Spiel solange Patches bis das Game anversich den status "stable" erreicht hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Shooter wie BC2 einen status wie WOW (Paradebeispiel für ein MMO) erreicht und tatsächlich über einen längeren Zeitraum wie ein Stück scheisse an der Wasseroberfläche schwimmt (meine ansicht von WOW)... Shooter scheinen leider einen begrenzten horizont zu haben im vergleich zu einem MMORPG...Ich kann manchmal einfach nur vergleiche ziehen, nehmen wir CS, das spiel wurde damals entwickelt bis es "stable" war, dann kamen kleine Veränderungen durch Patches bis man gesagt hat nun läuft es rund und hat keine bugs mehr oder nicht viele...und für so eine Leistung seh ich nicht ein im nachhinein zu zahlen weil es ja schon beim Release hätte so sein sollen AUSSER es gibt tatsächlich bombastische veränderungen die das Spiel jede Woche spielenswert machen z.B. jede Woche eine neue Map, neue Einheiten, Sprengsätze, Missionsziele, Panzer oder was weis ich...dann würde ich mir tatsächlich überlegen 1€ für den Provider und 1€ für EA pro Slot zu zahlen! Aber mal ganz ehrlich, verdient EA nicht schon genug mit den ganzen einnahmen?

Das Hauptargument seitens EA wieso es keine Dedi Files gibt ist weil sie Angst haben das Spiel wird zu stark modifiziert und es gibt gecrackte server...Wobei man schon immer Clanserver von Publicserver unterschieden hat...Auf einem Clanserver gibt es kein Ranking System weil es bei einem Clanwar in der ESL ja gar keinen Sinn macht und das balacing zwischen den Spielern nicht stimmen würde...Deshalb müsste es so machen dass es für Clanmatches die möglichkeit gibt auf Clanserver zu spielen und auf Publicservern gibt es das Ranking System für das man dann hal Geld investiert WENN es sich auch tatsächlich lohnt! Ich sehe kein wirkliches hindernis in sachen Entwicklung und Technik dies zu realisieren...

Aber wie dem auch sei und wie es sein wird können wir wie immer nur vermuten und das Ergebnis sehen wir Ende Monat Ich hab ausserdem noch kein Spiel gesehen für das es keine Cracks gibt bin überzeugt davon das es garantiert jemand schafft deren Vorhaben zu umgehen...Jedenfalls hätte ich schon Bock endlich mal wieder was gscheides mit euch daddeln zu können

zuletzt editiert von eX am 14.01.2010 14:25 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#24 am 15.01.2010 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
epoXx
Leader
Fr3quency schrieb:

naja ex deine Argumentation hinsichtlich Finanzierung ist nicht ganz vollständig. Klar zahlen die Spieler für das Spiel und die Server aber davon hat der Publisher nix. Die Servererlöse gehen an seiner ausgestreckter Hand vorbei an den Provider. Die ranked geschichte soll das ganze ja ändern, sodass nun der Publisher auch an servern mitverdient und nicht nur die einmaligen 50€ hat. Es macht insofern wirschaftlich durchaus Sinn für EA. Wenn dadurch die Patchpolitik besser wird ist mir das recht.

MMOs sind ja die Cashcows der Gamingindustrie und der Vorstoß von EA soll ja absichtlich die Shooter aus finanzieller sicht MMOisieren (copyright an der Stelle für das soeben erfundene Wort) und permanente Erlöse generieren (einmalige 50€ rentieren sich nunmal nicht bei steigenden Entwicklungkosten somit ist der Vergleich zu früheren Zeiten wo alles besser war nicht richtig).

Klar leiden wir darunter aber so ist das nunmal und man kann nur hoffen, dass man es iwie doch hinkriegt über Root etc.

Das wär ja mal ein geiles Thema für meine Bachelor Thesis die "Cashcows der Gamingindustrie unter dem Aspekt der Marketingarbeit namenhafter Publisher."

Naja mal abgesehen davon wäre ich dabei falls ihr was in die Richtung BFBC2 unternehmt. Würde mich auch an Kosten beteiligen. Allerdings hat Frequency von 2$ pro Slot gesprochen das wären, bei einem 16 Slot Server, allerdings keine 32 € sondern 25,20 € . Wobei es nicht so gut wäre einen Server ausserhalb der deutschen Grenze anzumieten, da die Pingzeit massiev leiden würde.

Ich wünsch euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

So long

Andi

IP gespeichert
#25 am 15.01.2010 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

Neues von der Betafront.

Wer sich das game über amazon.de vorbestellt, erhält garantiert nen PC Beta Zugang

http://www.amazon.de/gp/product/B002UHKXYO/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19X8S93HPVEJK8M6412D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich für meinen Teil bestelle in England, bei dem Wechselkurs bekomm ich das Spiel inkl. Versand für 28€ (Amazon.de kostet 44€)

IP gespeichert
#26 am 15.01.2010 um 21:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader
epoXx schrieb

Das wär ja mal ein geiles Thema für meine Bachelor Thesis die "Cashcows der Gamingindustrie unter dem Aspekt der Marketingarbeit namenhafter Publisher."

Naja mal abgesehen davon wäre ich dabei falls ihr was in die Richtung BFBC2 unternehmt. Würde mich auch an Kosten beteiligen. Allerdings hat Frequency von 2$ pro Slot gesprochen das wären, bei einem 16 Slot Server, allerdings keine 32 € sondern 25,20 € . Wobei es nicht so gut wäre einen Server ausserhalb der deutschen Grenze anzumieten, da die Pingzeit massiev leiden würde.

Ich wünsch euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

So long

Andi

Frequency schrieb

Myinternetservices wars glaub ich und da kostet ein Slot 2$. Müsste man dann gucken ob man einen 16 Slot Server holt wenn die Preise vergleichbar hierzulande sind. Eventuell bräuchte man dafür erstmal genug zahlungsbereite Member. 2€ im Monat wäre für mich zb kein Problem.

Lol Andi... Wir wollen mal nicht übertreiben und dass ein Slot 2€ kostet war lediglich eine Annahme von Frequency auf die ich aufgebaut hab, das war sozusagen alles nur eine "Milcmädchenrechnung", mussu schon genau lesen was wo steht und jetzt kommst du mit Wechselkurs und Latenzzeiten wenn der Server z.B. in Russland steht  irre.gif also ich glaub das dürfte nun allen klar sein das ein Server im Ausland nicht das gelbe vom Ei ist sonder eher mit einem verfaultem Ei verglichen werden kann, genau wie das MMORPG WOW dass wie scheisse an der wasseroberfläche schwimmt

Nachtrag von eX:

Fr3quency schrieb:

Neues von der Betafront.

Wer sich das game über amazon.de vorbestellt, erhält garantiert nen PC Beta Zugang

http://www.amazon.de/gp/product/B002UHKXYO/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19X8S93HPVEJK8M6412D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich für meinen Teil bestelle in England, bei dem Wechselkurs bekomm ich das Spiel inkl. Versand für 28€ (Amazon.de kostet 44€)

Wo bestellst du, nimm an in nem Shop und dann Auslandüberweisung SWIFT/IBAN...? Ich würde mich dir anschliessen, können ja eine sammelbestellung machen!

zuletzt editiert von eX am 15.01.2010 21:13 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich