System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.93 (Host: 38.107.191.93)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Games Thread: Erfahrungsbericht CoD 6!!!
Erfahrungsbericht CoD 6!!! Seite: « 1 »
#1 am 10.11.2009 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sp!tF!re
Member

So ich möchte euch hier mal meinen Erfahrungsbericht zu CoD 6 erzählen.

Vorweg möchte ich noch sagen: "Ja ich weiß das ich geschrieben habe das ich es mir nicht holen werde aber irgendwie hat es mich doch zum Kauf gelockt und ich muss sagen es ist nicht so tragisch wie angenommen."

Mit der nervigsten Sachen am Spiel ist das man es über STEAM installieren muss und wenn man es installiert hat werden noch ewig lange updates gezogen was mich schon recht genervt hat. Ich hab vorher auch in einigen Foren mich schlau gemacht wie kacke es doch ist weil wie gesagt es keine dedizierten Server gibt (später mehr), das Spiel geschnitten wurde.....etc. Nunja mir ist das prinzipiell egal ob mir bei den Gegnern diverse Körperteile abfallen oder nicht oder ob es da die ganze Zeit nur am Splattern ist. Ich finde nur weil diese (ich sag mal) Features nicht drinne sind ein Spiel dermaßen so schlecht zumachen. Bevor man das Spiel jedoch im SP startet wird man vorher gefragt ob man auch etwaige anstößige Missionen spielen möchte und ich depp hab auch noch "JA" geklickt. Eine Mission ist das wo man auf nem Flughafen ist und die Verbündetetn NPC´s alles niederballern was kreucht und fleucht. Man selbst darf zwar (zum Glück) nicht auf die Zivilisten schießen da die Mission sonst scheitert. Ich finde diese Mission sehr geschmacklos. Viele haben auch in den Foren gejammert das sie durch die CUT Version nicht selber auf die Zivilisten schießen durften. Meiner Ansicht nach haben die nicht mehr alle Latten am Zaun. Naja egal.....

Zum SP:

Bis auf die angesprochene Mission wieder ein absoluter Knaller. Es kracht und es rumst auf dem Bildschirm was typisch für die CoD Spiele ist. Man spielt sozusagen die Story vom 4. Teil weiter wo wieder altbekannte NPC´s anzutreffen sind.

Zum MP:

Also ich muss sagen es ist zwar echt mist das es keine dedizierten Server gibt doch ich muss sagen man merkt das an der Latenz überhaupt nicht. Hab jetzt mehrere Server getestet und ich hab immer lagfrei gespielt und das bei meiner 08/15 Leitung. Es waren immer 12 Spieler drauf. Von dem Ping kann ich nix sagen da anstatt einer normalen Pinganzeige in Zahlen wie man es kennt nur Balken gibt wie beim Handy diese Netzbalken. Die Balken gehen bis 4 und ich hab noch keinen gesehen der schlechter als 3 Balken hatte. Ich selber hab auch 3 Balken und es spielt sich grandios lagfrei. Es gibt wie im 4. Teil wieder das Erfahrungssystem wo man nach und nach Spielmodi, Waffen,....etc freischalten tut. Die Maps gefallen mir auch sehr gut da sie ja wieder teilweise aus dem SP stammen und man sich auch sofort zurechtfinden tut.

Fazit:

Also ich bin der Meinung das mal wieder alles viel zuheiß gekocht wurde. Ich war sehr positiv überascht das es nicht so schrecklich geworden ist wie OFP2. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt ein Pflichtkauf aber es macht aufjedenfall Spaß es zu spielen. Ich will es jetzt nicht hochloben da es ja nach wie vor ein seine Mängel hat doch es ist jetzt nicht so schlecht wie angenommen. Falls ich noch ein paar Fakten vergessen hab von denen ihr mehr erfahren wollt dann schreibt einfach.

Volkspalast Leipzig!!! Lexy & K-Paul!!! Vicious Love...Love me Baby...Dancing...wooohooo

IP gespeichert
#2 am 10.11.2009 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mandragora
Admin

Hm...wird das Spiel trotzdem nicht davor retten eine Pleite zu werden

Aber nett das du dir die Mühe gemacht hast uns einen Spielbericht zu liefern!!

Auf LAN´s oder so kann das spiel ja auch durchaus potenzial haben!

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

----------------------------------------------------------------------------------------

If ya make noise, Mr. .44 will make noise.
If ya have a question, Mr. .44 will answer it.
And if ya got the fuckin´ stupid idea to run away,
I got 6 little friends in here, all runnin´ faster than you.
Did ya get that?

----------------------------------------------------------------------------------------

IP gespeichert
#3 am 10.11.2009 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

hmm naja den einen Monat warte ich jetzt noch auf die BF Beta schätze ich ich mein dedi hin oder her aber ein Tick bessere Grafik paar neue Waffenmodels und Perks machen für mich noch lange kein neues MP-Spiel welches 60€ wert ist. Geiler SP mal außen vor jetzt.

zuletzt editiert von Fr3quency am 10.11.2009 22:02 Uhr 

IP gespeichert
#4 am 10.11.2009 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sp!tF!re
Member

Ja das mit dem Preis hat mich auch erst sehr erschrocken. Doch wo ich es mir gekauft hab hat es 39 euro gekostet und die haben es überall so gesenkt auch bei amazon und Co. Ich finde das geht halbwegs in Ordnung. Also ich hab momentan sehr viel Spaß mit dem Multiplayer. Ist halt wie in CoD 4 nur mit anderen Maps und neuen Features. Also wenn man einfach mal schnell was zocken will ohne großartig den passenden Server zusuchen ist es schon nicht schlecht. Aber das mit STEAM stört mich viel mehr als das mit dem dedi oder ob es geschnitten ist. Das haben sie 4 Tage vor release bekannt gegeben und sehr viele Leute haben ihre Vorbestellung rückgängig gemacht was ich auch in Ordnung finde weil sie ja große Erwartungen in das Spiel gesetzt haben. Aber es dreht sich ja alles um den MP bei den beschwerden wobei man sagen muss das der MP bekanntlich bei spielen ein Bonus vom Entwickler ist. Ich finde wenn sie so einen Bonus machen dann sollten sie ihn auch richtig machen oder halt ganz weg lassen.

Volkspalast Leipzig!!! Lexy & K-Paul!!! Vicious Love...Love me Baby...Dancing...wooohooo

IP gespeichert
#5 am 11.11.2009 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

*gähn*

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#6 am 12.11.2009 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mandragora
Admin

gähn?? passt das in den Thread?...bisschen produktiver bitte

immerhin hat sich spit hier die mühe gemacht einen Bericht zu posten...

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

If ya make noise, Mr. .44 will make noise.
If ya have a question, Mr. .44 will answer it.
And if ya got the fuckin´ stupid idea to run away,
I got 6 little friends in here, all runnin´ faster than you.
Did ya get that?

IP gespeichert
#7 am 12.11.2009 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diamond
Co-Leader

ich finds auch cool dass spit uns so einen ausführlichen bericht zusammengeschrieben hat, danke dafür

allerdings bin ich nicht so der COD fan, dennoch glaube ich dass es für LAN´s sicherlich spaß macht!

IP gespeichert
#8 am 12.11.2009 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sp!tF!re
Member

Ja das Thema ist halt nicht so interessant für Falko was ich ihm auch nicht verübeln kann bei der Mängelliste von dem Spiel. Ich hab es mir auch noch aus den gründen gekauft das weil es halt für mich schnelle Action für zwischendurch bietet und der andere Grund ist der das mein CoD 4 Multiyplayer nicht mehr funktioniert. Warum auch immer. Aber ich danke all denjenigen die sich die Zeit genommen haben meinen Bericht zulesen. So ich bin dann mal wieder weg zoggen. Mein kleiner Soldat muss noch wachsen.  applause.gif

IP gespeichert
#9 am 25.11.2009 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

der spit der kann sowas ab...im vergleich zu mandra und frequuuudings hat der kerl wenigstens noch eier und keine muschi  99.gif

ich brauch keine action für zwischendurch, ich will was gscheides zum zocken, ned son firlefanz da...habs aber auch mal eben angezockt cod6...sieht ja ganz nett aus und ballern kann man auch...ist halt ne eintagsfliege und hält sich nicht lang

zuletzt editiert von eX am 25.11.2009 09:54 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#10 am 25.11.2009 um 11:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sp!tF!re
Member

Ja für mich ist es ein Spiel für zwischendurch (so ca. ne 1 Std. am Tag) und da muss ich euch allen recht geben und zwar man merkt es fällt auch langsam ein wie man sieht. Wenn ich gegen Mittag mal ne Runde zocken möchte sieht es schwer aus mit nem Server. Dann wohl eher Abends aber auch da gab es schon ein paar schwierigkeiten. Nunja aber ich hab mir da noch ein paar weitere Klassiker zugelegt um mir neben den haufen Bewerbungen die Zeit sinvoll zu vertreiben. Da wäre zum einen GTA 4 Episodes from Liberty City für die Xbox 360, dann ganz klarer Fall als WII besitzer das neue New Super Mario Bros. WII (ich sag euch das war ein Tanz das Spiel zu bekommen, war aber echt geil wie die ganzen älteren Leute mit der roten Super Mario Box rumgelaufen sind (fast jeder 2.^^) und die Kiddys die da waren hatten CoD6 inner Hand^^) und dann habe ich mir mal noch Herr der Ringe online zugelegt da ich ein großer Fan davon bin. Bin schon mit nem Kumpel am überlegen ob wir uns diese echt stylischen original Pfeifen davon kaufen. Problem ist das diese 150 euro pro Stück kosten. *würg*

zuletzt editiert von Sp!tF!re am 25.11.2009 11:53 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich