System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.94 (Host: 38.107.191.94)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Games Thread: WICHTIG: BFBC2 Beta Anmeldung
WICHTIG: BFBC2 Beta Anmeldung Seite: «  1 2 »
#1 am 22.01.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

http://www.battlefield.de/beta

Für alle die einen Beta Key abstauben wollen ohne vorzubestellen sollten an diesem Wochenende täglich zwischen 23:00 und 6:00 auf die Seite gehen und sich dort für den Key "bewerben" (aus Juschutz-Gründen nur in dieser Zeitspanne).

Die Zahl ist limitiert also solltet ihr das euch nicht entgehen lassen. Ob man garantiert nen Key kriegt ist allerdings nicht sicher, probieren kann mans ja.

IP gespeichert
#12 am 09.02.2010 um 14:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diamond
Co-Leader

dick alter, will auch einen key

hast nich noch einen ???

IP gespeichert
#13 am 10.02.2010 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fr3quency
Member

ne sry hab die beiden letzten an spring und ex geschickt

IP gespeichert
#14 am 11.02.2010 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diamond
Co-Leader

hmm schade..

aber vll kannst mal einen kleinen bericht schreiben wies is..

IP gespeichert
#15 am 12.02.2010 um 09:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

hehe das game anversich is bis aufn paar kleinigkeiten gut gelungen...wie in allen andern bf serien stört mich die steuerung ein wenig, sie ist schwammig und die bewegung von den models teils starr/statisch...aber ich hab das nicht anders erwartet....die grafik ist auf den höchsten einstellungen gut gelungen und erinnert bissl an crysis, wobei crysis warhead und sein vorgänger nen tick bessere grafik hatte find ich...mitunter kommt mein system zum ersten mal ans limit mit 1920x1280 und high details...also flüssig ist anders, aber okey! kann ich verkraften werd mir deswegen noch kein neues system zulegen und halt auf medium / low details spielen...wenns in den professionellen bereich geht wird sowieso erst mal alles abgeschaltet was man nicht unbedingt braucht um mehr performance rauszuholen. Gebäude, Bäume, Gegenstände lassen sich Teilweise bis aufs kleinste zusammenlegen, echt genial. Ich kritisiere aber ganz stark dass man sich zumindest als Sniper auf den Boden legen können sollte und nicht nur ducken! So scherze wie luft anhalten um besser zielen zu können hat man gleich ganz weg gelassen, stört mich aber nicht, bin arcade fan...Was ganz gemein stört ist das man nicht strafen kann wenn man rennt, das kann man nur wenn man normal läuft...Aber dazu ist es ja eine Beta und in dem ofiziellen release wird es hoffentlich geändert. Die Endlose Diskussion über dedicated Server brauchen wir jetzt nicht neu anzufangen, klarer Minuspunkt, man kann selbst keine dedicated server aufmachen...Ich hab mir zum scherz aber mal die dedicated Server die von EA oder bekannten Hostern wie GameArena / ServerArena usw. angeschaut und mal ein paar whois abfragen portsniffing und scans getätigt Hinter den Server verbergen sich Linux wie Windows Server, teilweise sieht man sogar Servernamen im Serverbrowser "MyBFBC2 dedicated Server Name here", extrem lustig...EA kocht halt auch nur mit Wasser und die Serverhoster auch, ich vermute das man früher oder später an die serverfiles über torrent dran kommt, lang wirds nicht gehen.

Ganz vergessen, bloodie und ich haben wie bei ET:QW auf dem Schlachtfeld mal einfach einen Buggy mit C4 ausgestattet, einer wartet mit der Zündung irgendwo und der andere fährt den Buggy Kamikazelike in die Gegner rein, und sagt wann man zünden soll...Man glaubt nicht was das Teil für einen Schaden anrichtet...HÖLLE xD

zuletzt editiert von eX am 12.02.2010 09:30 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#16 am 12.02.2010 um 10:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diamond
Co-Leader

hmm ok.. also danke erst mal für den bericht, jetzt weiß ich zumindest ein bisschen darüber bescheid. ich versuchs beim josh mal anzuschaun, die sau hat ja einen key

wann genau is nochmal release ?

IP gespeichert
#17 am 01.03.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

also die vollversion wird nun die nächsten tage (genauer termin von EA -> 04.03.2010) auf den Markt kommen. laut EA soll man auch seinen Account weiterhin verwenden können wenn man die Vollversion gekauft hat, macht auch sinn, sonst hätte ich mich ja umsonst auf Level 11 vorangeabeitet. Ich hab jedenfalls über den EA Store das Game bestellt und soll es anscheinend vor Release "vorab-downloaden" können, ich bin mal gespannt wie es mit diesem "vorab-download" so läuft, vermutlich werden die Server überlastet sein

Wann das Spiel über die Ladentische geht kann ich nicht genau sagen, mit viel glück zum 04.03.2010, mit viel Pech halt ein paar Tage danach. Die Beta Phase ist jedenfalls abgeschlossen, man kann also die Beta nicht weiterhin auf den Servern zocken. Vermutlich wird es nach start der Vollversion eine Demo geben, wie diese beschnitten ist, keine Ahnung, vielleicht genau so wie die Beta.

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#18 am 01.03.2010 um 13:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diamond
Co-Leader

hm ok.. und sind alle mängel behoben worden ?

habe gehört dass es ein paar gab.... weil ein spiel vorbestellen kann ja doch ganz schön in die hose gehn, siehe ETQW, OFP:DR ...

IP gespeichert
#19 am 01.03.2010 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Das kann man nun sehen wie man will...für ET:QW hab ich gern das Geld ausgegeben weil ich es viel gespielt hab, zumindest so lange bis ich mich auf den public vom Rang her gelevelt hatte und auch im Clanwar hat das Spiel spass gemacht und wir haben viele Matches bestritten sogar in der ESL. Nur irgendwann war da aus welchen Gründen auch immer die Luft raus, nunja, bei OFP:DR da gabs nie wirklich "Luft", das Spiel war von Anfang an zum scheitern verurteilt! Bei OFP:DR gab es nicht mal eine Beta die mich zum kauf überzeugt hat.

BFBC2 hat mich dahingehend in der Beta überzeugt es zu kaufen, egal ob ich nun mit euch in der ESL aktiv werde oder nicht, werde ich auch online auf Public Servern eine Menge spass haben können was bei OFP schlichtweg nicht möglich war. Das Spiel hat mehr potential als OFP, so viel steht fest, stellt sich nur die Frage was EA und die Communities daraus machen, die einzigen Minuspunkt die es momentan gibt sind, dass es zwar dedicated Server gibt, die aber nur von verifizierten Gameserveranbietern angeboten werden dürfen und dass mod's großartig nicht entweickelt werden können...

Wie dem auch sei, wenn dieser Punkt mit den dedicated Servern nicht wäre, würde das Spiel in Sachen online Ladders wie z.B. ESL ein noch viel größeres potential haben. Vielleicht ändert EA / DICE ihre Meinung ja noch. Also diese Kuchengeschichte und der 60 Dollar Scheck der Dice übergeben wurde dass es dedicated Server gibt hätte nicht unbedingt sein müssen, aber zum damaligen Zeitpunkt war ja noch nicht bekannt dass es ded's nur zu teuren mieten gibt...

Nachtrag:

Der Download wurde heute geschaltet, ich bin bereits dabei das Spiel über den EA Store zu saugen, vermute mal das ich den Key erst am 04.03 bekomme

So Nachtrag2:

Hab am 03.03.2010 gegen 20 Uhr schon zocken können. Musste aber dann mit Freundin Kochen, Spülen und so xD aber Heute Abend wird erstma ne Runde gezockt!

zuletzt editiert von eX am 04.03.2010 12:34 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#20 am 05.03.2010 um 08:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX@work
unregistriert

Also wir haben gestern viele Runden gezockt, ich muss sagen die Steuerung ist nicht mehr so schwammig, das Spiel ist nicht mehr so verzögert, Maps sind geil, viele dabei, die anderen Spielmodi haben wir noch nicht probiert (bisher nur rush). Was sich nicht geändert hat ist das strafen während dem rennen, das geht nicht und hinlegen als sniper kann man sich auch nicht

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich