System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.93 (Host: 38.107.191.93)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Games Thread: BF:BC2 Aktivität
BF:BC2 Aktivität Seite: « 1 »
#1 am 23.03.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Da sich jetzt einige von uns das Spiel zugelegt haben und hin und wieder am zocken sind würds mich interresieren wer hier überhaupt Lust hat aktiv zu spielen mit oder in einem Team von vTo...

Ich fasse mal zusammen:

Wenn ich online bin seh ich im Teamspeak 3 nur Bloodie, seinen Arbeitskollegen Patrick und sonst eigenetlich selten jemand anders, wenn epoXx mal im TS rumhängt ist er irgendwie nicht ansprechbarm, innerhalb von 2 Wochen kamen wir genau einmal dazu versammelt zu zocken. Dexter war gestern auch mit dabei...Für das Spiel brauchen wir aber zuverlässig Leute die auch wirklich anwesend sind (und das nicht erst um 21 Uhr nach lust und laune, komm ich heut nicht komm ich morgen)...

Daher schliesse ich jetzt mal Absinth und Frequency komplett aus weil ich von denen schon lang kein ton mehr gehört hab. Klar, Freundin und Studium brauchen mehr Zeit als alles andere, verstehe ich an der Stelle auch.

Meine Überlegung ist jedoch mein potential nicht zu verschenken oder wahrlos auf publics rumzuballern sondern mich halt in ein bereits existierende Team z.B. mit bloodie zu integrieren, notfalls auch in einem anderen Clan...Ausser von euch bekommt jemand mal den ***** endlich hoch und nicht nurn bisschen!

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#2 am 23.03.2010 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
epoXx
Leader

Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen. Ab und an hab ich aber leider keine Zeit, da ich noch ein paar Hausarbeiten zu erledigen habe. Aber ansonsten wäre ich schon für ein festes Training oder Spiele soweit das geregelt oder zu Zeiten abläuft die ich mit einplanen kann.

IP gespeichert
#3 am 30.03.2010 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Eine Woche später und nicht wirklich was hat sich getan Ich glaube mein Entschluss steht so langsam fest...Wir sehn uns ja vielleicht aufm Schlachtfeld

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#4 am 03.05.2010 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mandragora
Admin

Da BF BC2 bei mir nicht läuft und derart performance lastige Spiele bei mir überhaupt nichtmehr laufen kann man mich für solche Spiele definitiv auch ausschliessen.

Dazu werd ich mir erst wieder einen neuen Rechner zulegen müssen.

So far

mandragora

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

----------------------------------------------------------------------------------------

If ya make noise, Mr. .44 will make noise.
If ya have a question, Mr. .44 will answer it.
And if ya got the fuckin´ stupid idea to run away,
I got 6 little friends in here, all runnin´ faster than you.
Did ya get that?

----------------------------------------------------------------------------------------

IP gespeichert
#5 am 10.05.2010 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Jo Andi hat auch keine Zeit, dafür haben sich jetzt aber paar andere zum daddeln entschlossen...

Blödi

Pakman (Arbeitskollege von Daniel)

Spitfire

Arukl

Dexter

Vielleich bekommen wir ja doch noch was auf die Reihe vonwegen just 4 fun in der ESL zocken

zuletzt editiert von eX am 10.05.2010 14:01 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#6 am 13.05.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mandragora
Admin

wundert mich da andi bf bc 2 hat und auch ab und an spielt...naja. hatte die letzte zeit sowieso viel zuviel stress und wenig zeit für pc :/ werd bald ma wieder reinschneien, allerdings sind ab juli schon wieder prüfungen...naja ab und an mal am wochenende für nen l4d

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

If ya make noise, Mr. .44 will make noise.
If ya have a question, Mr. .44 will answer it.
And if ya got the fuckin´ stupid idea to run away,
I got 6 little friends in here, all runnin´ faster than you.
Did ya get that?

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich