System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.92 (Host: 38.107.191.92)
Gast
Deutsch English

Forum
Öffentliches Forum Forum: Wars / Cups / Leagues Thread: L4D / L4D2 ESL Ladder!?
L4D / L4D2 ESL Ladder!? Seite: « 1 »
#1 am 03.02.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Auch wenn wir reichlich spät dran sind und es wirklich viele Pro's gibt im Spiel und es in der ESL nochmal anders hergeht im Versus Mode als auf einem einfachen Public schliesse ich die Idee mal nicht aus das wir einen Squad in der ESL erstellen könnten um dort in L4D / L4D2 aktiv zu werden...Das Spiel ist im vergleich zu Killing Floor oder anderen Coop Games sehr beliebt und in der ESL gibt es Rund 80 Teams in Europa / 32 Teams in Deutschland die die beiden Spiele aktiv zocken (ca. 7 Match's pro Tag), dabei sind Gather nicht mit eingerechnet. Natürlich sieht man unter den ersten Rängen bekanntere Namenhafte Clan's...L4D2 ist hier natürlich mehr gespielt als der erste Teil...Der erste Teil scheint Leider auszulaufen...

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema wer von euch Lust hätte selbst aktiv mitzumischen und aktiv in einem Squad zu spielen. Der soll sich hier melden, das bedeuted wie immer mindestes 2x wöchentlich training und 1x wöchentlich ESL Wars (ca. 3)...Ich werde versuchen zweigleisig ein Team zu organisieren (Hier mal unser Forumbeitrag in der ESL) dass schon erfahrung hat und sich für uns in der ESL einsetzt, Server haben wir ja, an dem solls nicht scheitern.

Greetz

eX

zuletzt editiert von eX am 03.02.2010 13:58 Uhr 

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#2 am 03.02.2010 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodie
Member

Also um es kurz zu fassen...

Bin dabei

Bl00die

IP gespeichert
#3 am 05.02.2010 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mandragora
Admin

ich wäre es auch, allerdings erst nach den Prüfungen!! das hat für mich erst einmal Priorität...das wäre dann aber vorauss. am 18.feb der Fall!!

Ach ja Freundin und ich kommen am 20. dann runter zum Geburtstag!

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

----------------------------------------------------------------------------------------

If ya make noise, Mr. .44 will make noise.
If ya have a question, Mr. .44 will answer it.
And if ya got the fuckin´ stupid idea to run away,
I got 6 little friends in here, all runnin´ faster than you.
Did ya get that?

----------------------------------------------------------------------------------------

IP gespeichert
#4 am 28.06.2010 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

zu dem thema inaktivität, alle die gerne im l4d mitmachen möchten einfach mal posten wann sie denn in der woche zeit hätten!

um den anfang zu machen:

Montag - Donnerstag, ab ca. 18:00

Sonntag evtl. für Wars

IP gespeichert
#5 am 14.07.2010 um 10:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

Also Sonntag können wir schonmal fest machen! Ich würde Sonntag so gegen 18 Uhr anpeilen bis open End...

Unter der Woche würd ich 2 Abende fürs training vorschlagen, max. 3 Stunden pro Abend, das wär so das maximum für Arbeitstätige mit Freundin und auch für Studenten / Schüler...

Bitte hier einfach mal 2 Werktage vorschlagen!

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#6 am 14.07.2010 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bloodie
Member

Also.... Bei mir ist das recht schnell gegessen. Da ich Dienstags und Donnerstags Schule bis um 21:30 habe bleibt eigendlich nur noch Montag,Mittwoch und Freitag. Da ich hin und wieder ganz gerne am Freitag auch mal weggehen würde denke ich das Montag und Mittwoch so meine bevorzugten tage sind.

Bl00die

IP gespeichert
#7 am 17.07.2010 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

na das is doch mal ein anfang D

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es jetzt wos warm ist n guten zeitpunkt ist um damit anzufangen....

IP gespeichert
#8 am 20.07.2010 um 19:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

jo das ist doch mal positiv, wobei der meister selbst gerade nicht on is, gel sheep

wie gesagt typisches sommer loch...aber spätestens ende august / anfang september weht ein anderer wind

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
#9 am 29.07.2010 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sheep
Member

so also ich hab jetz 6 wochen ferien und dachte ich frag nochmal an wegen dem l4d squad:

1. sind wir überhaupt mind. 4 leute?

2. schreibt nochmal pls wann ihr könnt^^

3. ----> alle maps wenigstens 2 mal durchgespielt haben

4. wir treffen uns die tage im ts und üben fleißig

IP gespeichert
#10 am 09.08.2010 um 08:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eX
Leader

servas, alles kein problem wenn alle da wären. Wie du selbst schon sagtest wird bis Ende August das Sommerloch einhalt gebieten. Daniel alias Bloodie ist gerade im Urlaub und kommt nächste Woche erst wieder.

Dennoch denke ich das wir das auf die Reihe bekommen ab Ende August.

eX2x_BFBC2_Stats

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich